Aktuelles

Mehr als 650 Bilder online

Aktuell haben wir mehr als 650 Bilder vom Hollenmarsch 2017 online gestellt. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Julia Kemper und Greetje Jagt-Koele bedanken. Die Fotografinnen hatten den Hollenmarsch ehrenamtlich begleitet und dabei einen großen Teil der Fotos gemacht.
Alle Fotos findet ihr in der
Bildergalerie und bei Facebook

 

Erste Fotos jetzt online

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Bereitstellung weiterer Fotos auf dieser Seite. 
Sobald uns alle Bilder vorliegen werden wir sie veröffentlichen. Bitte entschuldigt die Verzögerung.
Die ersten Fotos vom Hollenmarsch 2017 findet ihr jedoch jetzt schon in der Bildergalerie und bei Facebook

 

Jetzt die Online-Anmeldung nutzen und sparen!

Die Online Anmeldung ist nur noch bis Sonntag, 21. Mai möglich. Kurzentschlossene können sich auch noch am Veranstaltungstag anmelden und spontan mitmachen. Wer jedoch sparen möchte, sollte sich online bis zum 21.05.2017 anmelden und dadurch die Nachmeldegebühr sparen.


Hollenmarsch jetzt bei outdooractive

Der Hollenmarsch ist nun auch bei outdooractive angelegt. Eine Übersicht der gesamten Veranstaltung erhaltet ihr hier