Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Weiter unten können Sie die bisher geposteten einsehen.

Kommentar von Vera |

Vielen Dank allen Helfern und Organisatoren!
Euer Engagement hat mich beeindruckt und
dazu beigetragen, dass es "ein außergewöhnliches
Lauferlebnis" wurde!

Kommentar von Jürgen Binias |

Hallo liebes Hollenlauf Team

Ich wollte mich für eure gute Organisation und gute und freundliche Verpflegungspersonal bedanken und erwäge nächstes Jahr wieder bei euch zu laufen. Jetzt habe ich 2 Medaillen ( 42 km/ 2011 + 101 km / 2013, also die anderen Zwei werde ich auch noch bei euch erlaufen.

Danke und bis nächstes Jahr

Jürgen Binias
LC Duisburg

P.S.
Bitte nächste Mal warmes Wasser zum Duschen ;)

Kommentar von Sabine und Thomas |

Hallo liebes Orga Team,

wir waren dieses Jahr zum ersten Mal (und bestimmt nicht das letzte Mal!) dabei beim Hollenmarsch (42km).
Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an alle Helfer, ohne die so etwas nicht möglich wäre.

+ super Frühstück
+ super Streckenführung
+ super Streckenmarkierung
+ Verpflegungsstände
+ sehr nette Helfer an allen Punkten
+ kleines, aber feines Schwimmbad zum Duschen

Anregungen:
An den Verpflegungsstationen würden "süße" Brote mit Marmelade und Co. und Müsliriegel das Angebot abrunden.
Bessere Beschilderung im Ort zu den Parkplätzen und Büro/Frühstücksraum/Duschen.

Viele Grüße

Kommentar von Jörg Zimmermann |

Hallo liebes Hollenlauf- und Hollenmarsch-Team,

Ich möchte mich für die gelungene Veranstaltung bedanken. Bin die 101 km gelaufen, und es war wirklich ein tolles Erlebnis.

+ Moderates Startgeld
+ Sehr gutes Frühstück vor dem Start
+ Landschaftlich atraktive Strecke
+ Vorbildliche Streckenmarkierung
+ Top Verpflegungspunkte in ausreichender Anzahl
+ Möglichkeit zur Turnhallenübernachtung direkt am Start

- Keine Parkplatzausschilderung
- Pasta bereits um 19.00 Uhr ausverkauft, obwohl bis 20.00 Uhr ausgeschrieben
- Duschen in der Turnhalle eiskalt (Duschen im Schwimmbad auch nicht möglich, da bereits 18.00 Uhr geschlossen)

Alles in allem bleibt ein positiver Gesamteindruck.

Viele Grüße
Jörg

Kommentar von Torsten |

Hallo tolles Hollenteam und Mitwalker,

ich kann nach der zweiten Teilnahme nur nochmals die tolle Organisation, Verpflegung
und auch die Betreung über Nacht ganz viel loben. Weiter so- und ist doch klar dass Wanderer sich untereinander helfen- es ist kein Wettrennen auf Zeit. Freue mich schon auf das 10jährige im nächsten Jahr. Es war einfach ein umwerfendes Erlebnis dabei zu sein und eine tolle Erfahrung. Ohne sich gegenseitig zu motivieren und zu helfen wäre so etwas nicht möglich gewesen. Viele Grüße noch an Jupp und Barbara und das ganze Hollenteam.

Bis im nächsten Jahr
Torsten

Kommentar von Thorsten |

Hallo Orga Team
Bin gestern meinen ersten 101 Km gelaufen, ihr habt dazu beigetragen das mir das mit eurer super Organisation extrem erleichtert wurde. Vielen Dank an euch.
Eine Anregung hätte ich noch, das Parken bzw. einen Parkplatz zu finden wenn man das erste Mal bei euch ist war ein wenig nervig, vielleicht beim nächsten mal ein bisschen mehr ausschildern.

Liebe Grüße aus Langförden
Thorsten

Kommentar von Norbert Olbrich |

Liebes Hollenmarsch-Team,
ein herzliches DANKESCHÖN an alle (!), die eine so tolle Veranstaltung ermöglichen! Auf unserer Tour haben wir viele nette Leute kennengelernt, die uns manchen Anstieg (insbesondere den zum Hunau-Turm) erleichterten. Auch wenn unsere Fuße nach dem Zieleinlauf ein wenig gestresst waren, steht für uns schon jetzt fest, dass wir versuchen, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
Liebe Grüße aus Osnabrück

Renate und Norbert

Kommentar von Sabine |

Liebes Hollenlauf/marsch-Team,
ich bin gestern die 67 km gewandert und fand alles ganz wunderbar. Besonders gut sind die Markierungen. Das habt ihr vorbildlich gemacht. Auch die Verpflegungsstände waren top. Alle Helfer waren sehr freundlich. Eine Anregung hätte ich aber doch für die Verpflegung: es gibt auch Menschen, die keine Tiere essen möchten, daher hätte ich mich über ein Brot mit Marmelade oder anderem Aufstrich sehr gefreut. Vielleicht beim nächsten Mal? Ansonsten aber war alles perfekt!