Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Weiter unten können Sie die bisher geposteten einsehen.

Kommentar von Guido |

Hallo liebe Bödefelder,
Einfach grosse Klasse was Ihr dieses jahr wieder geleistet habt.
Man fühlte sich zu Besuch bei Freunden.
Perfekte Versorgung unterwegs.
Vielen Dank und bis nächstes Jahr.
Lg
Guido

Kommentar von Uwe Schmidt |

Vielen Dank den zahlreichen freundlichen Helfern des Hollenmarschs/-laufs!
Der 111km - Lauf war gestern vom Wetter sehr schwierig, aber an den Verpflegungspunkten (VP) wurde jedem vorbildlich im Rahmen des Möglichen geholfen. Eimer mit kaltem Wasser und Schwämmen bereitzustellen, war sehr hilfreich. Bei so hohen Temperaturen wäre es hilfreich, wenn an den VP Magnesiumtabletten vorrätig wären.
Dem gesamten Hollenmarsch-/Hollenlaufteam nochmal einen herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung!
Liebe Grüße
Uwe Schmidt

Kommentar von Andreas Suffrian |

Danke für die perfekte, freundliche und liebevolle Betreuung vor, während und nach der Veranstaltung.
Geht es besser? Kaum vorstellbar!
Heute bist der Körper für das hohe Tempo.
Liebe Grüße Andi

Kommentar von Brigitte Schmieding |

Liebes Orga Team,
wir waren dieses Jahr das 4.Mal in Folge bei dieser schönen Veranstaltung dabei und wie jedes Mal total begeistert von der Organisation, der Verpflegung und den freundlichen Helfern überall. Die neue Platzierung des Startbereichs hat viele neue Sitzplätze im Schatten geschaffen und dem Platz eine schöne "Biergarten-Atmosphäre" gegeben. Dort haben wir nach dem Lauf noch einige Stunden verbracht und mit vielen netten Leuten über die anspruchsvollen Strecken und die daraus resultierenden Beschwerden gefachsimpelt.
Unser Zimmer für das nächste Jahr ist schon reserviert und wir freuen uns schon jetzt auf den Bödefelder Hollenmarsch 2018!
Vielen lieben Dank an alle die diesen Lauf ermöglichen!!!!!

Kommentar von Hardy Lech Supervision&Coaching Oberhausen |

Tausend Dank an Euch alle, die Ihr den Hollenmarsch mit vorbereitet, durchgeführt habt! DAs Wetter war grandios - und so wart Ihr. An allen Verpflegungsständen freundlichste Begegnungen, und diesmal (siehe kritische Rückmeldungen zu den letzten Jahren) war die Verpflegung absolut komplett: es gab alles, was das Läuferherz bei der körperlichen und mentalen Anstrengung begehrte!
Noch einmal zusätzlich zweitausend Dank!

Danke an den Laufkollegen "Helmut", den ich zum Schluss aus den Augen verloren habe. Wir sind zahlreiche Stunden bei bester Stimmung durch Nacht- und Morgenstimmung gelaufen - und haben so auch ein gutes Tempo fabriziert.

Bisher war ich den "Hollenlauf" mit seinen 111 Kilometer mehrfach gelaufen und verstehe nun erst, dass der "Hollenmarsch" von der sportlichen Herausforderung durchaus gleichzusetzen ist.

wir sehen uns (mal wieder) in 2018. Freue mich schon!

Hardy Lech

Kommentar von Andreas |

Ein großes Dankeschön an alle Helfer vom Hollenlauf / Hollenmarsch.
Es war, so wie auch in den letzten Jahren, eine außergewöhnlich gute Veranstaltung. Ich bedanke mich herzlich beim ganzen Team und werde bestimmt wiederkommen.

Kommentar von Ingo |

Vielen Dank für die hervorragende Organisation!
Eine tolle Strecke, die trotz hochsommerlichen Temperaturen viel Spaß gemacht hat!
Wahnsinnig gute Atmosphäre - wir kommen wieder!

Kommentar von Andreas Hermühlen |

Wunderschöne Veranstaltung... hab schon an vielen solcher Veranstaltungen (Marathon, Triathlon etc.) teilgenommen, aber bei euch war das schon was Besonderes!! Anfahrt, Parken, Frühstück, Strecke , Ausschilderung, Zielbereich... perfekt! Macht genau so weiter!
Vielen Dank Andreas