Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Weiter unten können Sie die bisher geposteten einsehen.

Kommentar von Patric |

Hallo liebes Hollenmarsch Team,

Zuerst ein großes Kompliment an die Organisation und alLe Helfer bei gestrigen Hollenmarsch. Neben der tollen Kulisse kann daß Event mit super Verpflegungspunkte und einer perfekten StreckenFührung punkten.
Was für mich aber das besonderste war, ist die Tatsache, dass ich zu jeder Tages und Nachtzeit unglaublich freundliche Menschen getroffen. So wohl Helfer als auch Teilnehmer.
Fazit.: ein super ECent

Ich wollte noch fragen, ob es irgendwo einer Fotosammlung geben wird?

Sportliche Grüße
Patric Meyer

Kommentar von Frank Börsken |

Eine sehr gelungene Veranstaltung, tolle Organisation, VIELEN DANK und bis 2017!!!

Kommentar von Heike Bujok |

Hallo Zusammen
War heute das erste mal beim Hollenmarsch in Bödefeld und bin mit Michael und Klaus die 42 km Wanderung gewandert. Es war sehr schön und Anstrengend. Aber wir haben es geschafft. Und eine liebe Wanderin
aus Bödefeld die Lara mit Ihren Hund Spike sehr Motiviert und viel über Bödefeld erzählt. Danke!!!
Heike von den lustigen Schleichern aus Essen

Kommentar von Natalie |

Hallo liebes Orgateam,

vielen Dank für die wundervolle Laufveranstaltung. Es war ein grandioser Lauf. Eine tolle Landschaft in der die 42 km sehr schnell erreicht werden können. Danke für die liebevolle Versorgung und das tolle Kuchenbuffet.

Ich komme gerne wieder.

Grüße

Natalie

Kommentar von Bernd |

Zwar nur die kurze Strecke mit 14 km, aber alles exzellent organisiert - einfach toll!!! Auch ein Erlebnis für die Kinder (7+10J.) - hoffentlich nächstes Jahr nochmal!
Danke an den ganzen Ort!

Kommentar von Jörg Werse |

Liebe Bödefelder,
eure Veranstaltung ist der Hammer, es war heute mein erster Ultralauf (75km), eine sehr anspruchsvolle Strecke, hat sehr viel Spass gemacht. Mein besonderer Dank gilt den zahlreichen Helfern und dem Orga-Team. Diese Veranstaltung muss erhalten werden. Auch eine höhere Startgebühr wäre für diese Leistung in jedemfall gerechtfertigt. Ich werde in meinem Bekanntenkreis Werbung für dieses Event machen.

Mit sportlichen Grüßen

Jörg Werse

Kommentar von Bernd Kreus |

Habe mich kurzfristig entschieden mit zu machen.
Das erste mal.
Mal sehen wie die 101KM Wanderung wird
Gruß
Bernd

Kommentar von Liane |

Wie schade, dass es den 13 km Hollenlauf nicht mehr gibt. Diese enorm weiten Strecken sind nichts für einen Otto-Normal-Verbraucher. So ein hohes Training in den Alltag einzubauen, gelingt meist nur sehr schwer. Schade, bin früher so gerne mitgelaufen, da super organisiert!