Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Weiter unten können Sie die bisher geposteten einsehen.

Kommentar von Joachim |

Vielen Dank euch Bödefeldern für die perfekte Organisation, die super Streckenmarkierung und vor allem Anderen für die herzliche Gastfreundschaft. Das ganze Dorf steht für und hinter dieser Veranstaltung, das ist einmalig.
Vielen Dank auch an meine Mitstreiter die mich als Neuling durch die Nacht mitgeschleppt haben, womit ich es diesmal geschafft habe, mich nicht zu verlaufen...

Kommentar von uwe |

hallo, bödefelder!
das war eine echte hausnummer für mich älteren herrn. die neue marathonstrecke ist gefühlt, andere läufer sahen das übrigens auch so, deutlich schwieriger, weil unrythmischer zu laufen als die alte. dazu noch schwüles wetter bei recht hohen temperaturen, das hatte es in sich. aber, selbst schuld, hätte ja mit dem a.... zu hause bleiben können.

Kommentar von Oliver Seipp |

Liebes Hollenteam,
es war wieder eine perfekt organisierte Veranstaltung! Die 101 Km Strecke war hervorragend markiert und die Verpflegung super.Kompliment für die neue Streckenführung.....die anspruchsvollste 101 Km Strecke, die ich hier mitgegangen bin.....der Anstieg zu der Kapelle auf dem Kreuzberg....Respekt!!!

Wer uns hier gesehen hat, wie wir über die gesamte Strecke mit 6 bis 7 Km/h (inkl.Pausen) marschiert sind und wie wir uns die Anstiege hochgearbeitet haben, für den ist Wandern nicht mehr der belächelte Sport für Senioren!!!! Es wird Zeit, dass bei allen Wanderveranstaltungen die Leistung der Teilnehmer mehr wertgeschätzt wird, z.B.durch professionelle Zeitmessung! Ich kann die Argumente einiger Veranstalter wie z.B." Es handelt sich um keinen sportlichen Wettkampf, es erfolgt keine Zeitnahme" nicht mehr hören! Argument: Die breite Masse der Wanderer würde von der Teilnahme abgeschreckt! Die Teilnehmerzahlen vom Hollenmarsch, Rennsteiglauf,Bilsteinwandermarathon usw. zeigen,das stimmt nicht.

Mit sportlichen Grüßen aus Borken( Hessen)
Oliver

Kommentar von Patric |

Hallo liebes Hollenmarsch Team,

Zuerst ein großes Kompliment an die Organisation und alLe Helfer bei gestrigen Hollenmarsch. Neben der tollen Kulisse kann daß Event mit super Verpflegungspunkte und einer perfekten StreckenFührung punkten.
Was für mich aber das besonderste war, ist die Tatsache, dass ich zu jeder Tages und Nachtzeit unglaublich freundliche Menschen getroffen. So wohl Helfer als auch Teilnehmer.
Fazit.: ein super ECent

Ich wollte noch fragen, ob es irgendwo einer Fotosammlung geben wird?

Sportliche Grüße
Patric Meyer

Kommentar von Frank Börsken |

Eine sehr gelungene Veranstaltung, tolle Organisation, VIELEN DANK und bis 2017!!!

Kommentar von Heike Bujok |

Hallo Zusammen
War heute das erste mal beim Hollenmarsch in Bödefeld und bin mit Michael und Klaus die 42 km Wanderung gewandert. Es war sehr schön und Anstrengend. Aber wir haben es geschafft. Und eine liebe Wanderin
aus Bödefeld die Lara mit Ihren Hund Spike sehr Motiviert und viel über Bödefeld erzählt. Danke!!!
Heike von den lustigen Schleichern aus Essen

Kommentar von Natalie |

Hallo liebes Orgateam,

vielen Dank für die wundervolle Laufveranstaltung. Es war ein grandioser Lauf. Eine tolle Landschaft in der die 42 km sehr schnell erreicht werden können. Danke für die liebevolle Versorgung und das tolle Kuchenbuffet.

Ich komme gerne wieder.

Grüße

Natalie

Kommentar von Bernd |

Zwar nur die kurze Strecke mit 14 km, aber alles exzellent organisiert - einfach toll!!! Auch ein Erlebnis für die Kinder (7+10J.) - hoffentlich nächstes Jahr nochmal!
Danke an den ganzen Ort!