Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Weiter unten können Sie die bisher geposteten einsehen.

Kommentar von Jörg Werse |

Liebe Bödefelder,
eure Veranstaltung ist der Hammer, es war heute mein erster Ultralauf (75km), eine sehr anspruchsvolle Strecke, hat sehr viel Spass gemacht. Mein besonderer Dank gilt den zahlreichen Helfern und dem Orga-Team. Diese Veranstaltung muss erhalten werden. Auch eine höhere Startgebühr wäre für diese Leistung in jedemfall gerechtfertigt. Ich werde in meinem Bekanntenkreis Werbung für dieses Event machen.

Mit sportlichen Grüßen

Jörg Werse

Kommentar von Bernd Kreus |

Habe mich kurzfristig entschieden mit zu machen.
Das erste mal.
Mal sehen wie die 101KM Wanderung wird
Gruß
Bernd

Kommentar von Liane |

Wie schade, dass es den 13 km Hollenlauf nicht mehr gibt. Diese enorm weiten Strecken sind nichts für einen Otto-Normal-Verbraucher. So ein hohes Training in den Alltag einzubauen, gelingt meist nur sehr schwer. Schade, bin früher so gerne mitgelaufen, da super organisiert!

Kommentar von Liane |

Bin schon einige Male den Hollenlauf mitgelaufen. War immer gut organisiert! Der Lauf war 13 km lang. Wäre gerne mal wieder mitgelaufen, aber leider wird ein kürzerer Lauf gar nicht angeboten. Schade!

Kommentar von Mia Magma |

Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

Kommentar von Hardy Lech Supervision&Coaching Oberhaus |

Ich bin beim 111 Kilometerlauf im Mai 2016 dabei! Freue mich riesig, gerade zu lesen, dass Ihr nicht nur nach der letztjährigen Pause den "Mehr-Als-100-Kilometerlauf" wieder durchführt, sondern sogar auf 111 Kilometer erweitert. Umso besser! Sportliche Grüße Hardy Lech

Kommentar von Lars |

Nach den 102 marschierten Kilometern von 2015, probiere ich dann mal die 111 zu laufen.
Ich freue mich schon sehr (mal abgesehen von der Schinderei der Vorbereitung) und bin gespannt, wo die zusätzlichen Kilometer zu laufen sind?!

Kommentar von Angelika Freund |

Liebes Hollen(-marsch/-lauf)team,

ich habe unter "Strecken" eine Veränderung der Streckenlängen sowohl beim Wandern, als auch beim Laufen entdeckt. Sind die dort angegebenen Streckenlängen maßgeblich für 2016?

Mit sportlichen Grüßen aus Soest
Angelika
PS: Ich freu mich schon jetzt auf 2016!